Home Wir über uns Presse Kontakt Impressum Datenschutz Partner-Login
Die Idee
Die Übersicht
Der Club
Mitgliedschaft
FAQ
Business-Coaching Firmenfitness
Seite empfehlen...
Wir über uns

Im Frühjahr 2004 ging bonaViva, der Treffpunkt für Freizeit, Sport, Erfolg und Gesundheits-Prävention, in der Region Bonn/Rhein-Sieg an den Start und wurde sehr schnell zum größten Anbieter in der Region!

Initiatoren, Gesellschafter und Geschäftsführer von bonaViva sind wir:
 
  Manfred Tenten Frank Rösgen Rolf Bonus
 
  (Vertrieb/Marketing) (Finanzen/Personal) (Gesundheit)













Ab 2002 waren mehr als zwei Jahre intensivster Vorbereitung erforderlich, um das Konzept von der ersten Idee bis zur Marktreife zu führen:

  • ein abwechslungsreiches, flexibles Sport- und Freizeitangebot zu schaffen,
    das sich jeder individuell zusammenstellen kann 
  • im B2C Segment auf Wunsch kombiniert mit einem exklusiven Gesundheits-Coaching zur Prävention oder zum Trainingsaufbau
  • sowie umfangreichen, und in jederlei Hinsicht individualisierbaren, B2B Modulen mit klaren Schwerpunkten in den Thematiken Teamentwicklung sowie Vertrieb und Kundenbindung. 

Von Beginn an in die Entwicklung involviert: z.B. regionale Freizeit-Dienstleister, Sport-Anbieter und niedergelassene Ärzte. Basierend auf dieser Kooperation entstand ein einzigartiges, vielfältiges Angebots- und Service-Netzwerk für Freizeit, Sport, Business und Gesundheits-Prävention.

Durch die enge Zusammenarbeit mit seinen Angebotspartnern kann bonaViva seine zwei Hauptziele gleichberechtigt verfolgen:

  • Die bonaViva Kunden können frei aus einer großen Bandbreite von Angeboten
    wählen.  
  • Die bonaViva Partner gewinnen neue Kunden aus Zielgruppen, die ihnen bisher
    verschlossen waren.

Darüber hinaus profitieren alle Seiten vom Qualitätsanspruch, den bonaViva an sich selbst, sein Dienstleistungs- und Service-Angebot sowie an seine Partner stellt.

Das zukunftsweisende Partner-Netzwerk wird kontinuierlich dichter geknüpft: Denn bonaViva ist kein „closed shop“, im Gegenteil. bonaViva wird für seine Kunden ständig neue, attraktive Angebote integrieren – die zusammen mit kompetenten Partnern umgesetzt werden.

zurück