Home Wir über uns Presse Kontakt Impressum Datenschutz Partner-Login
Die Idee
Die Übersicht
Der Club
Mitgliedschaft
FAQ
Business-Coaching Firmenfitness
Seite empfehlen...
FAQ

Hier finden Sie noch eine Auflistung von interessanten Links.

Welche besonderen Vorteile bietet mir die Mitgliedschaft im bonaViva Club?
Wie funktioniert die Nutzung der Angebote des SSF-Bonn e.V.?
Kann ich bonaViva auch verschenken?
Wie wechsele ich einen Tarif und welche Kosten entstehen mir dabei? 
Warum ist die von mir bevorzugte Einrichtung noch kein bonaViva Partner?
Warum gibt es die konkrete Aktivitätenübersicht nur online und nicht auf Papier?
Was mache ich, wenn ich meine Clubkarte verloren habe? 


Welche besonderen Vorteile bietet mir die Mitgliedschaft im bonaViva Club? 

Mit bonaViva legen Sie sich nicht auf einen Sport oder eine Anlage fest sondern genießen die Möglichkeit, aus vielen Partnern das für Sie richtige Angebot zu nutzen. Außer dem monatlichen Beitrag entstehen Ihnen für die einzelnen Aktivitäten keine weiteren Kosten bei den Partnern. Ausgenommen sind selbstverständlich die Leihgebühren z.B. für Schlittschuh oder ähnliches Equipment. Die reine Nutzung der Angebote ist für Sie als bonaViva-Clubmitglied dann unbegrenzt und ohne Limit kostenlos. 

Wie funktioniert die Nutzung der Angebote des SSF-Bonn e.V.? 

Sie möchten Angebote des SSF Bonn nutzen? Hier gilt das Prinzip der Doppelmitgliedschaft. Dabei kann man wie folgt unterscheiden:

wenn sie noch nicht Mitglied im SSF sind, 
rufen Sie uns an und treten dem SSF über uns bei. Sie erhalten zusätzlich einen SSF-Mitgliedsausweis. Ihr SSF-Mitgliedsbeitrag wird während Ihrer Mitgliedschaft bei uns direkt von uns an den SSF abgeführt, d.h. sie zahlen nur den regulären bonaViva-Beitrag.

wenn Sie schon Mitglied im SSF sind
und möchten jetzt auch bonaViva beitreten, dann schicken Sie uns einfach einen jahresaktuellen Nachweis Ihrer bestehenden SSF-Mitgliedschaft und wir reduzieren Ihren bonaViva-Mitgliedsbeitrag um den SSF-Beitrag.  

Anders als bei uns, kann die Mitgliedschaft im SSF nur zum Ende eines Kalenderjahres beendet werden.

Kann ich bonaViva auch verschenken?


Selbstverständlich. bonaViva ist das ideale Geschenk. Sie legen sich nicht fest und es gibt keien unangenehmen Überraschungen, weil der Beschenkte vielleicht keinen Sport macht. Er geht dann einfach mit der Karte in die Sauna oder besucht eine unserer Tanzparty`s.Informationen hierzu erhalten Sie auch direkt unter 02244 / 877890.

Wie wechsele ich einen Tarif und welche Kosten entstehen mir dabei?

Rufen Sie uns an, nennen Sie uns Ihr Kennwort und Ihren gewünschten neuen Tarif. Wir erstellen einen neuen Club-Ausweis, den wir Ihnen mit einer Bestätigung per Post zusenden. Der Ausweis ist ab dem nächsten Monatsersten gültig. Als Kostenpauschale bucht bonaViva anschließend 10 Euro von der uns vorliegenden Bankverbindung ab. Zuletzt senden Sie uns noch Ihren alten, nicht mehr gültigen Ausweis zurück. 
 
Warum ist die von mir bevorzugte Einrichtung noch kein bonaViva Partner?

bonaViva spricht potenzielle Partner gezielt an, um seinen Partnerkreis und damit sein umfangreiches, hochwertiges Sport- und Freizeitangebot kontinuierlich zu erweitern. Vermutlich hat es allein aus zeitlichen Gründen noch keinen Kontakt zu Ihrer Einrichtung gegeben. Werden Sie selbst aktiv und geben Sie uns einen Hinweis auf Ihre gewünschte Anlage!

Warum gibt es die konkrete Aktivitätenübersicht nur online und nicht auf Papier?

Zum Einen, weil der Umfang an Aktivitäten schon vom Start weg mit über 500 Angeboten viel zu umfangreich war. Zum Anderen, weil bonaViva sein Sport- und Freizeit-Angebot ständig erweitert. Die aktuellen Nachrichten von heute wären vermutlich schon morgen überholt. Um Sie jederzeit und möglichst rasch auf den neuesten Stand zu bringen, haben wir uns deshalb für eine Internet-Präsenz als optimale Kommunikations-Plattform der Möglichkeiten entschieden.

Was mache ich, wenn ich meine Clubkarte verloren habe? 

Wenn Sie den Verlust bemerken, rufen Sie uns einfach an und nennen Sie uns Ihr Kennwort. Wir werden die Karte sofort sperren und einen neuen Club-Ausweis ausstellen. Diesen und eine Bestätigung erhalten Sie anschließend per Post. Der neue Ausweis ist sofort gültig. Als Aufwandpauschale zieht bonaViva 10 Euro per Lastschrift von Ihrer bekannten Bankverbindung ein.

 

zurück